Jetzt neu, Mann: NEUMANN!

#Stuttgart #Magazin

Ein neues Magazin ist in Stuttgart auf dem Markt! Die Erstausgabe liegt an vielen Ausgabestellen aus. Wir haben reingeschaut und finden es klasse! Viel Erfolg den Machern, die in Stuttgart keine Unbekannten sind!
MK Schechler, N-News.de

Cover Erstausgabe. © Neumann-Magazin


Das meinen die Macher von NEUMANN:

Wir sind NEUMANN!
Braucht die Region ein weiteres Magazin? Wir meinen ganz klar: ja! Es braucht allerdings kein weiteres Anzeigenblatt, in dem man die redaktionellen Inhalte mit der Lupe suchen muss und auch kein weiteres Stadtmagazin, das nur den Fokus auf Stuttgart hat. Was es braucht, ist mit NEUMANN ein echtes Kultur- und Lifestyle-Magazin, dass von Pop bis Klassik, von Kunst bis Sport, von Literatur bis Theater und von Gastronomie bis Shopping alle Themen behandelt, die Menschen interessieren.

Alles fokussiert sich auf Stuttgart, doch NEUMANN blickt über den Kesselrand hinaus. Denn wir sehen die Region von Backnang bis Tübingen und von Bietigheim-Bissingen bis Esslingen als eine zusammenhängende Einheit, die nicht nur wirtschaftlich eng verflochten ist, sondern sich auch kulturell in einem regen Austausch befindet. Überhaupt hat die Region unglaublich viel zu bieten: von internationalen Megaproduktionen in der Schleyer-Halle bis zu kleinen Clubkonzerten mit spannenden Künstlern, die es zu entdecken gilt, in der Manufaktur Schorndorf oder dem franz.K in Reutlingen, vom Staatstheater in Stuttgart bis zu kleinen freien Theatern, vom Landesmuseum Württemberg bis zu kleinen Galerien und von internationalen Star-DJs bis zu Resident-DJ-Nächten in den Clubs.

Das alles und noch jede Menge mehr bündelt NEUMANN ab jetzt zehnmal im Jahr mit seriösen, gut gemachten redaktionellen Inhalten in einer hochwertigen Aufmachung. Wir wünschen beim Lesen mindestens ebenso viel Spaß, wie das Schreiben der ersten Ausgabe gemacht hat. Und freuen uns natürlich sehr über jedwede Anregungen, Kritik, Vorschläge und Ideen, um NEUMANN noch aktueller, frischer und spannender zu machen.

Mehr Infos unter www.neumann-magazin.de

Print Friendly, PDF & Email

Promotion