Gewinnspiel – 10 x 2 Karten für „Die Schlagernacht des Jahres“ zu gewinnen!

#dieschlagernachtdesjahres #schlagervolksmusik

10 x 2 Karten für Samstag, den 14.Oktober 2017 in Stuttgart zu gewinnen!

Die Verlosung ist am 30.September 2017. Ihr Glücksformular finden Sie ganz unten. Gleich mitmachen beim Gewinnspiel!

Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Datum 14.10.2017
Beginn 18:00 Uhr

Die Schlagernacht des Jahres

Vorhang auf für die Schlagernacht des Jahres 2017: Für Fans gilt die erfolgreichste Veranstaltungsreihe des deutschen Schlagers einfach als der „place to be“. Durch die Vielzahl an hochkarätigen Künstlern, die sich in den großen Arenen Deutschlands einfinden, erwartet die Besucher regelmäßig ein Feuerwerk aus Unterhaltung und Emotionen pur.

Mit dem ultimativen Schlagernacht-Open-Air in der Berliner Waldbühne wurde das Schlager-Sommer-Highlight des Jahres gefeiert. Nun bereitet sich die Schlagernacht des Jahres bereits auf die zweite Jahreshälfte vor – und steht dem Sommer mit einem phänomenalen Herbst-Staraufgebot in nichts nach.

In Stuttgart dabei:

  • Andrea Berg
  • Vanessa Mai
  • Beatrice Egli
  • Matthias Reim
  • Vicky Leandros
  • Fantasy
  • Nik P.
  • Maite Kelly
  • Bernhard Brink
  • Julian David
  • G.G. Anderson

Vanessa Mai. Foto © Sandra Ludiwig


Nach der Zusammenführung mit der „großen Schlager-Starparade“ ist die „Schlagernacht des Jahres“ nach wie vor auf der Erfolgsspur. Für Fans gilt die erfolgreichste Veranstaltungsreihe des deutschen Schlagers einfach als der „place to be“. Durch die Vielzahl an hochkarätigen Künstlern, die sich in den großen Arenen Deutschlands einfinden, erwartet die Besucher regelmäßig ein Feuerwerk aus Unterhaltung und Emotionen pur.

Das Publikum verwandelt die großen Hallen regelmäßig in eine brodelnde Partyfestung oder in ein romantisches Lichtermeer. Die besten Gute-Laune-Hits und schönsten Balladen laden ganz einfach zum Singen, Tanzen und Mitfeiern ein. Jede Schlagernacht ist ein spektakuläres Konzerterlebnis für sich. Vor Nebenwirkungen – wie rauschhaftem Glücksgefühl durch mitreißende Musik und Stimmung – wird allerdings gewarnt. Suchtgefahr nicht ausgeschlossen!

Die Besetzung variiert – die jeweils aktuelle Künstlerbesetzung ist unter www.schlagernacht.de einsehbar.

Eintrittskarten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet unter www.eventim.de und www.semmel.de

Diese Veranstaltung wird präsentiert von SWR4

Die Gewinner des abgelaufenen Gewinnspiels wurden schriftlich benachrichtigt. Die Karten für das Gewinnspiel wurden uns vom Veranstalter bereitgestellt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Die Adressen werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet.

Promotion



Promotion

Profi-Fotozubehör bei Calumet 640 x 480