Siga Siga – mach mal langsam!

#wein #riegelbioweine #tsantali

Siga Siga – mach mal langsam!


Was kann schöner sein als mit einem herrlich kühlen, frischen Weißwein einen lauen Abend auf der heimischen Terrasse zu genießen und von Griechenland zu träumen?

Klar, den Sommerabend in Griechenland genießen. Doch da uns das ja leider nicht immer gegönnt ist, holen wir uns den Traum doch einfach ins Glas: „Siga, siga!“, „Immer mit der Ruhe!“, sagt der Grieche, wenn es hektisch wird. Siga Siga heißt auch der neue Biowein, der seine anregende Frische mit einem klitzekleinen, aber wirklich nur klitzekleinen, Hauch Harz unterstreicht. Ein überaus schmackhaftes Erlebnis für alle, die das schöne Land und seine Menschen mögen, nicht aber unbedingt Retsinafans sind.

UVP € 5,99/ 0,75 l, z.B. online über www.vinoc.de

Promotion

Promotion