100 Tage Good Vibes Only mit Lukas Podolski und Reece Moore auf bigFM

#bigFM

100 Tage Good Vibes Only mit Lukas Podolski und Reece Moore auf bigFM

Nach 100 Tagen Lukas Podolski (37) und Reece Moore (35) auf bigFM ziehen die beiden Moderatoren Bilanz: Jeden Mittwoch von 19.45 Uhr bis 20.45 Uhr bringen Lukas und Reece den Hörer:innen die Glücksgefühle näher und sprechen über die richtige Motivation und wie sie diese positive Stimmung weiter geben können.

„Mit Poldi an der Seite macht die Sendung sehr großen Spaß und er verrät auch immer wieder private Dinge, die seinen ganz persönlichen Weg ins Glück erklären. Die Jugendarbeit ist beispielsweise zu einer seiner Herzensangelegenheiten geworden und erklärt sein großes Engagement beim Glücksgefühle-Festival. Das holt die Hörer:innen sehr ab“, bilanziert bigFM Moderator Reece die ersten 100 Tage.

100 Tage Good Vibes Only mit Lukas Podolski und Reece Moore jeden Mittwoch von 19.45 Uhr bis 20.45 Uhr auf bigFM Bildrechte: Audiotainment Südwest

So verriet Lukas Podolski in der Sendung: „Ich lasse die Verantwortung für die Zukunft bei meinem Sohn. Wenn Du Fußballer werden willst, dann musst Du trainieren und wenn Du etwas anderes machen willst, wie studieren oder einen anderen Beruf ergreifen, dann pass in der Schule auf und gehe Deinen Weg. Du musst entscheiden, was Dein Herz Dir sagt“.
„Ich blicke nicht zurück, will aber auch Dinge in der Familie nicht lange planen. Das ist im Business sicherlich anders“, so Lukas Podolski weiter.

So kann sich der Weltmeister aber auch vorstellen, dass er, wenn er kein Fußballer geworden wäre, eine Karriere als Radiomoderator begonnen hätte. „Die gemeinsame Sendung mit Reece zu unserem Glücksgefühle-Festival macht mir großen Spaß. Ich mag die Beats und die lockere Art von bigFM, so dass ich mir vorstellen könnte, das häufiger zu machen“, so Poldi. Der Weltmeister und 130fache Nationalspieler lebt mit seiner Frau Monika und seinen beiden Kindern in Polen und ist aktuell Spieler bei „Gornik Zabrze“ in der polnischen Extraklasa.

„Das Feedback unserer Hörer:innen auf Good Vibes Only ist sehr groß und sie freuen sich hier auch eine andere, persönliche Seite von unserem Weltmeister Lukas Podolski kennenzulernen,“ so bigFM Programmleiter Patrick Morgan.
bigFM ist die führende nationale multimediale Medienmarke in Deutschland und das Radioprogramm für junge musikinteressierte Erwachsene in Baden-Württemberg, in Rheinland-Pfalz, im Saarland, in weiten Teilen von Hessen und Nordrhein-Westfalen sowie in Hamburg und Berlin. Als Trend-Navigator für junges abwechslungsreiches Entertainment, unterhaltsame und informierende Stories, aktuelle News und Musik ist bigFM für seine Community eine feste Instanz, die sich vom Mainstream absetzt. bigFM erreicht 2,14 Millionen Hörer pro Tag (ma 2022 Audio II) und generiert 7,525 Millionen Online Audio Sessions pro Monat (ma 2022 IP Audio IV). Produziert und verantwortet wird das Programm von der Audiotainment Südwest.

Print Friendly, PDF & Email

Promotion