Der Showpalast Tübingen startet heute!

#showpalast #tübingen

Der Showpalast Tübingen startet heute!

Plakat © Showpalast Tübingen


Erleben Sie die Verschmelzung von Gaumenfreuden und Körperkunst zu einer Einheit, die Sie verzaubern wird.
Der Showpalast Tübingen ist gleichermaßen ein Ort der Einkehr wie der Feste – eine Welt, in der Lebens- und Gaumenfreude, Körperkunst, Humor, Musik und eine besondere Atmosphäre zu einer magischen Einheit verschmelzen. Dahinter steht eine Konzeption, die tatsächlich an die Tradition von „Brot & Spiele“ erinnert und die auf den ersten Blick einfach erscheint. Doch nimmt man sich die Zeit, die zahlreichen Bestandteile bewusst wahrzunehmen, aus denen ein vergnüglicher Abend im Ambiente des reichen Festzeltes entsteht, lässt sich erahnen, wie viel Kreativität, Professionalität, Leidenschaft und Liebe zum Detail nötig sind, bevor sich die künstlerischen Darbietungen, das Essen, Musik, Kostüm, Licht, Service und Ambiente zu einem gelungen Ganzen fügen.

Für die diesjährige Dinnershow wurden hochtalentierte Künstlerinnen und Künstler vereint. Mitreißende Rhythmen, waghalsige Nummern und unnachahmliche Virtuosität in einem vielfältigen wie atemberaubenden Programm. Erleben Sie diese preisgekrönten Talente hautnah im Showpalast Tübingen!

Details und Menü unter www.showpalast-tuebingen.de

STARKOCH: ROCKING CHEFS
​Ralf Jakumeit & Rocking Chefs​

Der gebürtige Straubinger ging nach seiner Kochausbildung zur Marineversorgungsschule in List auf Sylt, wo er zum Schiffskoch, Bootskoch und U-Boot Koch ausgebildet wurde. Danach zog er durch renommierte Häuser in der Gastronomie, um Erfahrungen zu sammeln, bevor er als Küchenchef mit zwei Kochmützen und 16 von 20 Punkten im Gault Millau ausgezeichnet wurde.

Nach zahlreichen Print- und TV-Auftritten (z.B. VOX Promi-Kocharena/Promidinner, Pro7 Galileo, DMAX) ist Ralf Jakumeit heute nicht nur der Kopf, sondern auch das Gesicht der ROCKING CHEFS, die im Jahr 2008 von ihm ins Leben gerufen wurden. Das Team von Spitzenköchen sorgt europaweit für Gaumenfreuden, vor allem bei ausgefallenen Events, Messen, kulinarischen Erlebnisreisen oder Dinnershows. Aber auch hinter der Bühne von Rockgiganten, wie Metallica oder als VIP Caterer auf Deutschlands größten Rockfestivals. Immer dabei unsere „HYDRA“, der teuerste Grill der Welt.

Live zu sehen sind die ROCKING CHEFS alle 14 Tage in der MEDIA MARKT Kochshow „Koch Mit“. Hinter den Kulissen entwickeln sie neue und innovative Gastro- und Franchisekonzepte für Partner in ganz Europa, und sind kulinarische Ratgeber für Print Publikationen, in Hotelküchen oder am Set bei Filmproduktionen. In ihrer niederbayrischen Heimat haben sie die gastronomische Szene durch neue Events und Veranstaltungen belebt.

DIE SHOW: SPEKTAKULÄRE ARTISTIK IM SHOWPALAST

Timo Marc
MAGIE & ENTERTAINMENT
Timo Marc begleitet Sie durch das 3-stündige Programm.

Duo Benélo
HAND-IN-HAND ARTISTIK

Kris Kremo
LEGENDÄRE JONGLAGE

Steve Rawlings
STAND UP – COMEDY

Alexandra Tikhonovich
HULA HOOP DARBIETUNG

The Roses
LUFTAKROBATIK

White Gothic
HAND – BALANCE – AKROBATIK

Show Girls
TANZ – EINLAGEN

Quelle / Mehr Infos:
Showpalast Tübingen
www.showpalast-tuebingen.de

Promotion