Kim Wilde in Stuttgart. Foto-Galerie des nachgeholten Geburtstagskonzerts Im Wizemann

#kimwilde #musiccircusconcertbuerogmbh #stuttgartlive

Kim Wilde in Stuttgart. Foto-Galerie des nachgeholten Geburtstagskonzerts Im Wizemann

Kim Wilde in Stuttgart. Mit Band und all ihren Hits feiert die Sängerin ihren 60. Geburtstag aus dem Jahr 2020 nach.

Der 80er Jahre Pop ist zurück. Mit einiger Verspätung feiert die englische Künstlerin ihren sechzigsten Geburtstag mit uns nach. Bereits Mitte der 80er Jahre war ich bei Ihrem ersten Konzert in Stuttgart, der Fotografen-Kollege an diesem Abend war damals noch nicht geboren…

Doppel-Drums und etwas rockiger kommen die Songs rüber. Natürlich sind „Cambodia“, Chequered Love“ und „Kids in America“ dabei. Etwa jeder zweite Song war in den deutschen Charts weit vorn vertreten. Ein kurzweiliger Abend, natürlich schwang auch etwas Nostalgie mit!
MK Schechler, N-News.de

Große Foto-Galerie bei uns: Hier klicken!

Kim Wilde in Stuttgart. Mit Band und all ihren Hits feiert die Sängerin ihren 60. Geburtstag aus dem Jahr 2020 nach

KIM WILDE – „The Greatest Hits Tour“
Im Wizemann (Halle)| Stuttgart
23.10.2022 | 20:00 Uhr
Mit all ihren Hits feiert die Sängerin ihren 60. Geburtstag aus dem Jahr 2020 nach.

Konzertankündigung:
KIM WILDE – „The Greatest Hits Tour“
„Greatest Hits“ hat KIM WILDE ihre Tour im Oktober betitelt – aus gutem Grund, kann die dann 60-jährige doch mit jeder Menge Charts-Erfolgen aufwarten. Diese reichen von „Kids in America“, ihrem Mega-Seller zum Karrierestart 1981, gefolgt von „Chequered Love“, dem millionenfach verkauften „Cambodia“ über „View from a Bridge“, „The Second Time“, der Coverversion „You Keep me Hangin’ on“ bis hin zu „You Came“, „Never trust a Stranger“, „Four Letter Word“, „Can’t get enough (of your Love)“ oder „Anyplace, anywhere, anytime“. Nachdem die mit zahllosen Preisen ausgezeichnete „Bardot der Popmusik“ Ende 2019 eine erfolgreiche Akustik-Tour in Deutschland absolvierte, ist sie ein Jahr später wieder hierzulande unterwegs – dann allerdings mit Band!

Künstlerin-Homepage: www.kimwilde.com

Lokaler Veranstalter:
Music Circus Concertbüro – Charlottenplatz 17 – 70173 Stuttgart – www.musiccircus.de

Kim Wilde 2022 Stuttgart
Kim Wilde mit Band 2022 Im Wizemann, Stuttgart

Print Friendly, PDF & Email

Promotion