Sunrise Avenue – „Thank You For Everything Tour“

#sunriseavenue #musiccircusconcertbuero

Sunrise Avenue – „Thank You For Everything Tour“

Gäste: Cyan Kicks
Schleyer-Halle | Stuttgart
28.08.2022 | 19:30 Uhr

Die bekannteste finnische Pop-Band SUNRISE AVENUE sagt „Danke für alles“ und beendet nach knapp 20 Jahren ihre Karriere. Am 28. August machen Samu Haber und seine Bandkollegen im Rahmen ihrer „Thank You For Everything Tour“ in der Schleyer-Halle in Stuttgart Station.

SUNRISE AVENUE veröffentlichten ihr Debüt-Album „On the Way to Wonderland ” 2006 und wurden zu einer der international erfolgreichsten Finnischen Rockbands. Die Band blickt auf fünf Studioalben, sowie ein „Best of“-Album zurück und verkaufte weltweit über 2,5 Millionen Tonträger. Mit dem letzten Album „Heartbreak Century“ stieg die Band direkt auf Platz 1 der Deutschen Charts ein und erhielt Goldstatus.

Sunrise Avenue. Foto © Ville Juurikkala

„Schweren Herzens muss ich bekanntgeben, dass wir unsere gemeinsame Reise als Band beenden werden. Wir haben das Gefühl, alles was möglich war, erreicht zu haben. Es ist jetzt an der Zeit Luft zu holen und für den nächsten Traum zu leben“, erklärt Samu Haber, der Leadsänger, Gitarrist und Gründer von SUNRISE AVENUE.

Nachholtermin: Eintrittskarten vom 23. Juni 2020, 30. April 2021, 20. November 2021 und 13. Mai 2022 bleiben gültig.

Künstlerhomepage:
http://www.sunriseavenue.com/

Lokaler Veranstalter:
Music Circus Concertbüro – Charlottenplatz 17 – 70173 Stuttgart – www.musiccircus.de

Print Friendly, PDF & Email

Promotion