Der Neckar-Käpt’n startet mit seinem Sommerferien-Kinderprogramm

#neckarkaeptn

Der Neckar-Käpt’n startet mit seinem Sommerferien-Kinderprogramm

Leinen los! Der Neckar-Käpt’n ist mit seinem Sommerferien-Kinderprogramm gestartet
„Auf dem Neckar gibt es keine echten Piraten mehr!“ behauptet der große König vom Max-Eyth-See lauthals. Sowas hört ein Pirat überhaupt nicht gern. Und der Pirat Neckarschreck erst recht nicht. Er wird es diesem König schon zeigen. Gemeinsam mit seinen Kinderpiraten, die er persönlich ausbildet …

Hinter den Piraten Neckarschreck steckt Heiko Volz, bekannt als Autor und Synchronstimme von Äffle & Pferdle sowie Regio TV Moderator. Den großen König vom Max-Eyth-See spielt der Musiker und Künstler Teflon Fonfara, Erfinder der SDR Hefezopf-Damen Frau Peters und Frau Kächele.

Heiko Volz. Foto © Neckar-käpt’n

Das Kinderferienprogramm in den Sommerferien hat noch mehr im Angebot: Von Ludwigsburg aus geht es in den Erlebnispark Tripsdrill und von Heilbronn zu den Rittern auf die Burg Bad Wimpfen.

Das Neckar-Käpt’n Kinderferienprogramm geht bis zum 09. September 2022.

Alle Termine, Infos und Buchungsmöglichkeiten gibt es unter: www.neckar-kaept.de/kinderferienprogramm

Promotion