Judas Priest: Der Metal-God in Stuttgart!

#JudasPriest #musiccircusconcertbuero

Judas Priest: Der Metal-God in Stuttgart!

Der Metal-God in Stuttgart
Im Jahr 2020 konnten Judas Priest auf ihre 50-jährige Bandgeschichte zurückblicken und damit auch auf zahlreiche Auszeichnungen, Konzerte und Alben. Judas Priest spielten nun zum Auftakt ihrer Deutschlandtermine am 23. Juni 2022 in Stuttgart in der Schleyer-Halle ihre pandemiebedingt zwei Mal verschobene Jubiläumstour. Gäste: Kvelertak.
MK Schechler, N-news.de

Große Foto-Galerie zum Konzert bei uns: Hier klicken!

Judas Priest: Der Metal-God in Stuttgart!

Seit den 1970er-Jahren haben die Briten ganze Generationen von Heavy-Metal-Bands beeinflusst. Und nicht nur, was ihren unverwechselbaren Musikstil anbelangt. Auch optisch haben die fünf die Szene immens beeinflusst, indem sie Lederkleidung und Ketten salonfähig machten.

Wer ein Ticket hatte, durte sich auf die altbekannten Klassiker freuen, aber auch auf jüngere Songs aus dem Meisterwerk “Firepower” von 2018. Support erhielten die Metaller von der norwegischen Band Kvelertak.

Lokaler Veranstalter:
Music Circus Concertbüro – Charlottenplatz 17 – 70173 Stuttgart – www.musiccircus.de

Rob Halford, Judas Priest
Rob Halford, Judas Priest

Promotion