Stuttgart: Erstes Vaihinger Stadtfest und 125 Jahre Rohrer Waldfest

#RohrerWaldfest #VaihingerStadtFest

Anstehende Feste am südlichen Kesselrand Stuttgarts

Stuttgart: Erstes Vaihinger Stadtfest und 125 Jahre Rohrer Waldfest

Während Stuttgart-Vaihingen sein erstes Stadtfest feiert, gibt es as nebenan in Rohr schon seit 125 Jahren.

Stuttgart: Vaihinger Stadtfest und Rohrer Waldfest


Vaihinger StadtFest
2. + 3. Juli im Stadtpark

Das Vaihinger Stadtfest wird organisiert vom Heimatring Stuttgart-Vaihingen/Rohr e.V. Das neue Vaihinger Stadtfest findet im am 2. und 3. Juli 2022 erstmalig statt.

Rund 30 Vereine aus allen Stadtteilen haben zugesagt, mit einem Programm auf zwei Bühne, zahlreichen Aktionen im Stadtpark und ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot die Gäste zu verwöhnt. Gemeinsam mit der Unterstützung zahlreicher Partner konnte das Fest ganz neu aufgebaut werden, so der Veranstlter.

Zur Programmübersicht: https://vaihinger-stadtfest.de/programm/

Rohrer Waldfest
25. + 26. Juni
Vor 125 Jahren hat der Männergesangverein Rohr ein Waldfest auf der Rohrer Höhe ins Leben gerufen.
Programmauftakt:
Samstag – Frühschoppen mit Fassanstich durch Stuttgarts Ersten Bürgermeister Fabian Mayer.

Promotion