Christmas Garden Stuttgart!

#christmasgardenstuttgart #c2concerts #christmasgarden #deag #wilhelma #stuttgart

Christmas Garden Stuttgart!

Der Christmas Garden Stuttgart feiert in diesen Tagen mit einem Lichtermeer sein Comeback!
Premiere letzten Donnerstag in der Stuttgarter Wilhelma. Der neue Rundweg des Christmas Garden Stuttgart begeistert mit neuen Attraktionen wie wir feststellen. „Lights on!“ – Veranstalter Christian Doll und Wilhelma-Chef Thomas Kölpin geben den Startschuss. Wir haben einige Fotos als Appetizer mitgebracht!
MK Schechler

In unserer Foto-Galerie einige Fotos von der Premiere vergangene Woche: Hier klicken!

Christmas Garden Stuttgart 2021

Highlights im Christmas Garden
Viele neue, einzigartige Highlights mit passender musikalischer Begleitung und individuellen Kompositionen wurden exklusiv für den Christmas Garden 2021 entworfen und sind nur bei uns zu erleben. Das „Wassermärchen“ begeistert mit einem Lichtkunstwerk aus Wassernebel und einer Videoprojektion und lässt phantasievolle, leuchtende Motive auf einer imposanten Wasserwand entstehen. Oder flanieren Sie durch die glitzernde Christmas Garden „Kathedrale des Lichts“: Tausende winzige Leuchtdioden werden zu einem strahlenden, über 20 Meter langen Tunnel geformt. So wird der Sternenhimmel zum Greifen nah. Auch unser Publikumsliebling aus 2019, das „Field of Lights“, ist wieder dabei – noch größer und eindrucksvoller als beim letzten Mal. Auf einer großen Wiese werden Tausende von Lichtpunkten zu einer perfekt abgestimmten Melodie animiert und erwecken so die Illusion eines bewegten, schillernden Bildmotivs.

Christmas Garden Stuttgart
Mit der Dämmerung beginnt die magische Reise …
18. November 2021 – 16. Januar 2022
Zoologisch-Botanischer Garten Wilhelma
Wunsch-Einlasszeiten sichern auf www.christmas-garden.de/stuttgart/

Print Friendly, PDF & Email

Promotion