Neuerscheinung: Winterwanderungen im Schwarzwald

#buchtipp #schwarzwald

Neuerscheinung: Winterwanderungen im Schwarzwald

Bald ist der Winter da und gerade dann wenn er weiß ist, ist der Schwarzwald so manche Entdeckung wert. Die schönsten Wanderungen für die kalte Jahreszeit haben Annette und Lars Freudenthal in “Meine Lieblings-Winterwanderungen im Schwarzwald” (J. Berg Verlag) zusammengestellt.

Lars und Annette Freudenthal
Meine Lieblings-Winterwanderungen im Schwarzwald
144 Seiten, ca. 160 Abb., 12,0 x 18,5 cm, Klappenbroschur mit Fadenheftung
€ [D] 15,99 € [A] 16,50 sFr. 22,90
ISBN: 978-3-86246-760-0


Also, die Winterwanderschuhe geschnürt, zur Sicherheit noch Gamaschen übergestülpt und los geht es ins Winterwanderabenteuer. Auf abwechslungsreichen Touren zu Klassikern wie Feldberg, Belchen und Hornisgrinde, aber auch zu weniger bekannteren Wanderzielen wie der spektakulären Albschlucht oder dem idyllischen Schlüchtsee.

Annette und Lars Freudenthal sind am südlichen Rand des Schwarzwalds groß geworden. Durch ihre gemeinsame Leidenschaft, das Entdecken immer neuer Landschaften und Ziele, kennen sie sich im Schwarzwald bestens aus und wandern dort auch gerne im Winter. Als Diplom-Ingenieur der Landespflege sieht Lars Freudenthal dabei auch Sachen, die dem ungeübten Auge oft verborgen bleiben. Mehr unter www.freudenthal.biz

Quelle:
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
www.verlagshaus.de

Promotion