Die erste digitale Porsche Sound Nacht „Next Level“

#porsche #porschesoundnacht

Die erste digitale Porsche Sound Nacht „Next Level“ 2021

Rückblick: Das „Porsche Sound Orchester“ aus Stuttgart-Zuffenhausen und Weissach

Stuttgart – Am Samstagabend, den 18. September 2021, gab es lebendigen Motorensound zum ersten Mal aus Stuttgart via Livestream: Die erste digitale Porsche Sound Nacht „Next Level“ war ein Festival an besonderen Hörproben aus der Unternehmensgeschichte des Zuffenhausener Sportwagenherstellers. Ehemalige und aktive Rennfahrer und Renningenieure präsentierten im Rahmen dieser zweistündigen Veranstaltung Höhepunkte aus der Motorsportgeschichte von Porsche. Dabei bereicherten sie das Soundspektakel ebenso mit Eindrücken aus der Serienentwicklung wie auch aus dem heutigen Formel E Sport. Ein Rückblick.

PORSCHE Sound Night 2021. Der 917 KH bildete den Auftakt zum ersten digitalen Motorenkonzert von Porsche. Quelle: Porsche

Wer die diesjährige erste digitale Sound Nacht „Next Level“ verpasst hat oder noch einmal anschauen möchte, der kann dies auf Youtube jederzeit nachholen. Die Homepage des Porsche Museums (www.porsche.de/Museum) verlinkt ebenso zu den Aufzeichnungen der Porsche Sound Nacht auf Youtube.

Promotion