Gerhard Polt & Die Well Brüder auf dem Killesberg

#GerhardPolt #DieWellBrüder #musiccircusconcertbuero

Gerhard Polt & Die Well Brüder
SpardaWelt Freilichtbühne Killesberg Stuttgart
28.07.2021 20:00 Uhr

Gerhard Polt & Die Well Brüder auf dem Killesberg

Seit 40 Jahren Kult und nur noch selten live zu erleben: GEHARD POLT & DIE WELL BRÜDER feiern ihr Jubiläum unter freiem Himmel! Polt ist der unumstrittene König des niveauvollen bayerischen Humors und bietet in seiner einzigartigen Art feinste Satire, bei der das Zwerchfell ordentlich strapaziert wird.

Im Mittelpunkt seiner urkomischen Solo-Sketche steht der Mensch und ganz besonders der Bayer. Zwischen Polts Stücken musizieren die hochvirtuosen Brüder Well auf unzähligen Instrumenten und nehmen das politische Geschehen in der bayerischen Heimat als G’stanzln mit Jodlern und sogar Schuhplattlern aufs Korn. Michael und Stofferl Well („Stofferl Well’s Bayern“ BR-TV) wurden schon als „Biermösl Blos’n“ mit Polt zur Legende und werden nun durch ihren Bruder Karli verstärkt.

Foto © Gerhard Polt & Die Well Brüder

Längst spielen Polt und die Well-Brüder in ihrer eigenen Oberliga der Unterhaltung: fernab von weiß-blauer Weißwurst-Idylle und Bierseligkeit – aber garantiert zum Kaputtlachen. Wer den Menschendarsteller und Sprachphilosophen Polt aus Kino und TV kennt (u. a. Kehraus, Fast wia im richtign Leben, Man spricht deutsch), sollte sich nicht die rare Gelegenheit entgehen lassen, diesen großen Humoristen mit bekannten und brandneuen Sketchen live zu erleben und dazwischen bei witzig-virtuosen musikalischen Einlagen das Lachen nachwirken zu lassen.

okaler Veranstalter:
Music Circus Concertbüro – Charlottenplatz 17 – 70173 Stuttgart – www.musiccircus.de

Promotion